WO! – Das Bergische Fehlersuchbild-Buch

Ein Streifzug durch das Bergische Städtedreieck

Gardez! Verlag

 

Wer kennt sie nicht, die beliebten Richtig-Falsch-Bilder? Nun gibt es diesen Suchspaß mit Motiven aus dem Bergischen Städtedreieck auf über 120 Seiten. Hier ist für Abwechslung gesorgt, denn in die Bilder wurden leichte, aber auch sehr knifflige Unterschiede eingebaut. So hat man bei jedem Bild schnellere Erfolgserlebnisse, aber auch ein paar Hürden zu bewältigen. Der Lerneffekt bleibt hier nicht außer Acht – denn diese Art von Suchaufgaben schult die Beobachtungsgabe. Durch das klein gewählte Format ist das Buch schön handlich und findet auch unterwegs sein Plätzchen. Bonus: 3 x Wörter suchen als Kapiteleröffnung der Städte und 1 x Zahlen verbinden. Hier kommen die Heimatverbundenen und Suchbildliebhaber gleich doppelt auf ihre Kosten!

 

Erhältlich über Bergische Geschenke, Gardez! Verlag und vor Ort bei Gottl. Schmidt in Remscheid


WO! – Das Fehlersuchbild-Buch

Ausgabe Nr. 1, August 2016, Selbstverlag über create space

 

Speziell für Erwachsene aufgebaut gibt es mit WO! jetzt eine Menge Fehlersucherei. Hier kommt keine Langeweile auf, denn dieses Buch ist weder auf ein Thema festgelegt, noch wird der Schwierigkeitsgrad hochgestuft. Die farbigen Bilder wurden mit Sorgfalt ausgesucht und sind so abwechslungsreich, dass für jeden etwas dabei ist. Auch bleibt der Lerneffekt hier nicht außer Acht – denn diese Art von Suchaufgaben schulen effektiv die Beobachtungsgabe. Durch das klein gewählte Format ist das Buch schön handlich und findet auch unterwegs sein Plätzchen. Inhalt: 100 Fehlersuchbilder, 1 Wimmelbild, 4 Rätselgeschichten, 1 Figur – Zahlen verbinden.

 

Hier verstecken sich unter anderem sehr knifflige Unterschiede!

 

Erhältlich nur bei Amazon.


Bergische Geschenke

"Typisch Bergisch" – unter diesem Motto lasse ich meinen Ideen freien Lauf und setze diese für euch in Szene!